SynthesaGruppe als Sanierungpartner
SynthesaGruppe als Sanierungspartner
Als einer der führenden Anbieter von Wärmedämm-Verbundsystemen in Österreich wurde Capatect - und damit die Synthesa-Gruppe – ausgewählter Kampagnen-Partner des Klimaschutzministeriums. Sanieren leistet nicht nur einen wichtigen Beitrag zum Schutz unseres Klimas. Gut sanierte Häuser steigern auch den Wohnkomfort und senken die Heizkosten, weil weniger Energie verbraucht wird. Mit der Erhöhung des Sanierungsbonus sind die Rahmenbedingungen für thermische Sanierungen so attraktiv wie nie zuvor.
Die jahrzehntelang erprobten und immer wieder verbesserten Produkte der Synthesa Gruppe bilden die Basis für eine erfolgreiche thermische Sanierung und damit auch für den Erhalt des Sanierungsbonus, - einer nicht rückzahlbaren Bundes- u. Landesförderung.
Unsere Partner und Verarbeiterbetriebe wie Baumeister, Fassader und Malermeister und beraten Sie gerne und erstellen Ihnen Maßgeschneiderte Sanierungsangebote für die thermische Sanierung Ihres Objektes.
